ich bin ein 

digital rebel

"Bin ich schon drin?" Mit diesem plumpen Satz von Boris Becker wurde 1999 das Internet in Deutschland bekannt gemacht.  

Etwa zur gleichen Zeit startete ich meine Laufbahn in der Online-Welt. Zu erst verkaufte ich Werbetechnologie an Medienhäuser in der DACH-Region. Danach wechselte ich selbst zu einer der renommiertesten Zeitungen im deutschsprachigen Raum. Dort führte ich neue Technologien ein und entwickelte sowohl datengetriebene Angebote als auch Vermarktungkonzepte. In dieser Zeit merkte ich, dass meine Leidenschaft und meine Ideen für das Digitale nicht überall auf Begeisterung stiess. Der "digital rebel" in mir wurde geweckt!

Ein weiteres Feuer begann für das Thema "customer centricity" zu brennen, als ich im Rahmen meiner Master Arbeit ein entsprechendes Kampagnenframework bei einem schweizer Grossverteiler einführte. Seitdem bin ich noch überzeugter, dass digitales Marketing den Kunden in den Mittelpunkt stellen muss und es wie kein anderes Medium prädestiniert ist dies zu tun!

Deshalb ist es mir ein Anliegen bei digital nalu Jeden/Jede zu beraten, der bereit ist sich in die "digitale Brandung" zu stürzen. Ganz nach unserem Motto: break. transform. create.

data second

customer first




Sie haben noch nicht genug? An folgenden Orten bin ich als Experte tätig:

oder bald bei Ihnen? 

© Copyright 2019 digital nalu GmbH