Wen, wann, wie, wo, womit

Ansprechen

Sie kennen es bestimmt auch: Im Rahmen eines Projekts wird nach der anzusprechenden Zielgruppe gefragt. Als Antwort kommt in vielen Fällen: "Selbstverständlich alle." Unsere Antwort dazu: "Falsch!"

Sie können natürlich "alle" ansprechen, das sollte jedoch mit der Eingrenzung "innerhalb der Zielgruppe" geschehen. Wir analysieren Ihre relevante Kommunikations- und Marketingzielgruppe, finden die richtigen Kanäle und die passende Ansprache - und das über alle Kanäle hinweg; sei es online oder offline. 

Was ist eigentlich

Audience Management?




Audience Management ist keine blosse Auswahl Ihrer Kunden zu Marketingzwecken. Es geht vielmehr um die Identifikation derjenigen Kunden, die für Ihr Unternehmen den meisten Mehrwert bringen. Wir selektieren, segmentieren und analysieren in den vorliegenden Daten, auf welchem Weg wir effizient die relevante Zielgruppe erreichen und wie wir diese weiter ausbauen können. Kunden entwickeln sich weiter, so sollten auch Sie und ihr Unternehmen sich weiter entwickeln, um nicht an Relevanz zu verlieren. 

Haben Sie keine Daten, können Sie diese nicht nutzen oder sind sie fehlerhaft. Sprechen Sie mit uns, um herauszufinden, welche Potentiale sich in Ihren Daten verstecken! 

© Copyright 2019 digital nalu GmbH