Kampagnen

Digital

Werbekampagnen erhalten einen immer grösseren digitalen Anteil. Dieser ist in den letzten Jahren weltweit kontinuierlich angestiegen. Digitale Kampagnen sind sehr vielfältig in Bezug auf Zielsetzung, Ausspielung, Kommunikation und Medium. Es ist eine Wissenschaft für sich, die schnell eine hohe Komplexität mit sich bringt. 

Sind Sie bereit sich den Herausforderungen zu stellen?

State of the art

Digitale Kampagnen




Sei es eine Produktlancierung, Branding, Performance, Mobile, (Voice) Search, Push- oder Pull-Kommunikation, E-Mail Marketing, Video, Programmatic Advertising oder klassische Direktbuchungen. Bei uns sind Sie an der richtigen Stelle Ihr digitales Marketing / Campaigning auf Vordermann zu bringen. Wir stellen Ihre Kunden in den Fokus unserer Bestrebungen, so dass Ihre Kunden das bestmögliche Erlebnis mit Ihrem Brand an jeglichem digitalen Touchpoint widerfährt. 

Wir lieben die Marketing Automation und konzipieren Ihnen den kompletten digitalen Sales- oder Customer-Loyalty-Funnel. Are you ready?

Warum

digital nalu?

Wir stützen unsere Arbeit auf unsere eigenen Erfahrungen im gesamten Werbemarkt: sei es bei Technologieanbietern, Performance-Werbenetzwerken, Medienhäusern, Vermarktern, Agenturen oder Werbeauftraggeber. Wir kennen den gesamten Werbemarkt aus der eigenen Arbeitshistorie von allen Seiten und können so auf ein breites Wissen zurückgreifen. Für unsere Kunden ergibt sich somit eine ideale Grundlage digitale Werbekampagnen zu planen, neue programmatische Kampagnen aufzusetzen oder Konditionsverhandlungen mit Media-Anbietern gegenüberzutreten. 

RTB mit

digital nalu

Real-Time-Bidding (RTB) oder Programmatic Advertising sind in aller Munde. Nur wie richtig umsetzen und mit welchen KPIs? Was ist der ideale Mix zu Direktbuchungen? Was verbirgt sich hinter Programmatic Guaranteed (PG) oder Audience Guaranteed (AG) Deals? Wie kann der Sales Funnel kombiniert mit Daten vergrössert, statt verkleinert werden?

Wir sind führend in der strategischen Entwicklung von Kampagnen und deren operativer Umsetzung - vor allem im Programmatic Advertising mit dem DV360. So durfte Holger von Ellerts, in seiner Eigenschaft als Senior Projektleiter Digital Media bei der Coop Genossenschaft, programmatische Audio-Kampagnen, die lokal um Geschäfte z.B. auf Spotify ausgespielt wurden, umsetzen oder zusammen mit Google eine Single Slide Case Study zum Thema Unique Reach realisieren, die über unten stehenden Link zu erreichen ist. 

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