Ein System für 

Alles

Zwischen unterschiedlichen Systemen gibt es Reibungsverluste, vor allem wenn die Ausgangslage nicht gleich ist. Mit einem System haben sie alles im Blick. Von der Planung, über den Einkauf, bis hin zur Erfolgskontrolle. Nicht möglich - doch! 

Inhousing der

Google Marketing Platform




Die Google Marketing Platform oder kurz GMP ist das Herzstück von Google für Grossunternehmen. Die kostenlosen Tools für kleine oder mittlere Unternehmen sind ebenfalls nicht zu verachten, geben aber weniger tiefe Einblicke, als die GMP. 

Google bietet Werbetreibenden mit den verschiedenen Tools erstmalig die Möglichkeit die komplette digitale Customer Journey abzubilden und Push- und Pull-Kommunikation über verschiedene Kanäle hinweg zu tracken. Neben individualisiertem Storytelling im Programmatic Advertising über verschiedenen Formate und Devices hinweg, steht natürlich Digital Analytics, wie auch die Visualisierung im Vordergrund. Nicht zu vergessen: SEA kann nun auch sinnvoll in den gesamten digitalen Automatisierungsprozess mit eingebunden werden. 

Unser spezifisches Know-how um die GMP und die erfolgreich abgeschlossenen Projekte bei namhaften Schweizer Grossunternehmen prädestinieren uns Inhousing-Projekte auf Einkauf- wie auch auf Verkaufsseite durchzuführen. 

© Copyright 2019 digital nalu GmbH