Keine Kampagne ohne

Tracking

Auch wenn es für viele banal klingt. Jede Kampagne oder jeder Interaktion mit einem Werbemittel, digitalem Content, egal ob auf Drittplattformen, der eigenen oder auf Social Media muss für die Gewinnung von Insights über die erreichten User mitgemessen werden. Nur so gelangen Sie an die relevanten Informationen, die Sie ein Stück weiter bringen! 

Viel bringt auch viel

Interaction




Gerade wenn mehrstufige Kampagnen, wie z.B. mit dem See-Think-Do-Care Kampagnenframework, geplant sind, ist ein konsistentes Tracking der Userinteraktionen für den weiteren Kampagnenverlauf enorm wichtig. Lassen Sie sich nicht abschrecken, sondern handeln Sie proaktiv, um Ihre Kampagnenlogiken so umzusetzen, dass Ihre Gesamtkomposition ein voller Erfolg wird. Für all diejenigen, die User Deviceübergreifend mit einem Frequency Cap erreichen wollen, also auf Unique Reach optimieren, ist das Mitmessen aller digitalen Kanäle ein Muss und keine Kür. 

© Copyright Digital Nalu