Analysieren der Kunden-

Touchpoints

Love it or hate it, aber Katzenbilder greifen Emotionen auf. So sehr, dass wir uns als Marketers Gedanken machen müssen, wie wir unsere Kunden im richtigen Augenblick, im richtigen Umfeld mit der richtigen Message ansprechen müssen. Welche Touchpoints innerhalb der Customer Journey relevant sind, stellt ein konsistentes Kampagnentracking sicher. Bevor wir jedoch kommunizieren, analysieren wir die Medien anhand der Zielgruppe und den Zielen, treffen die richtige Auswahl und zeigen die Wechselwirkungen der einzelnen Werbeformate im Campaign Setup auf. 

mehr als nur Analyse:

Action




Für den Kampagnenerfolg tuen wir nicht alles, aber vieles. Vor allem denken wir nicht in Produkte, weder die der Publisher beim Mediaeinkauf, noch in dieProdukten unserer Kunden oder Dienstleistungen, die an den Mann oder die Frau gebracht werden sollen. Wir versetzen uns nach der Analyse in den Konsumenten, setzen seine Brille auf und suchen seine Pain Points, so dass Auftraggeber und Konsument zufrieden sind. 

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